Gartenfreund 04/2018

GARTENFREUND

April 2018

——————————————————————————

 

 

Knickmaßnahmen:

Endlich war es soweit, nachdem in den letzten Jahren keine Möglichkeit bestand, aufgrund der Wetterlage oder Einsaat auf der Koppel, es konnte geknickt werden. Der komplette Knick am Dahlienweg und am Tulpenweg mit der Grenze zur Koppel vom Landwirt Gülzow wurde am 09. und 10. Februar abgenommen. Die Arbeiten wurden durch die Firma Nipp durchgeführt. Das abgeknickte Holz wurde vor Ort geschreddert und von der Firma mitgenommen. Es kamen Dinge in den Knicks zum Vorschein, das ist schon wahnsinnig. Alle Gfd./innen, die hier Ihre Parzelle haben, sollten mal in sich gehen, und alles entsorgen, was ggf. im Knick liegt. Ebenfalls sind alle Regenrinnen zu beseitigen, die das anfallende Regenwasser in den Knick oder auf die Koppel leiten.

Für den Vorstand, Laß (Refü)

Kommentare sind geschlossen.