Gartenfreund 05/2020

Gültige Beschlüsse:

Ich möchte hier im Namen des Vorstandes einmal auf die gültigen Beschlüsse, Beiträge sowie Verwaltungsgebühren hinweisen, die durch die JMV gefasst wurden und für alle Pächter maßgebend sind. Es kann nachgelesen werden auf der Homepage www.klgv-neustadt.de (Startseite-Mitglied werden-Kosten im Überblick) hier ist die Beitrags- und Gebührenordnung als PDF-Datei hinterlegt.

Kündigung der Parzelle und Mitgliedschaft im Verein:

Es häufen sich Anfragen über das Vorgehen zur Kündigung von Parzellen. Hier nochmals die Richtlinien: Kündigungen werden nur wirksam zum 30.11. des Jahres und müssen bis zum dritten Werktag im Juli dem Vorstand vorliegen (siehe Pachtvertrag). In der Kündigung muss enthalten sein, Aufhebung des Pachtvertrages sowie der Mitgliedschaft im Verein. Über die Weitergabe der Parzelle entscheidet nur der Vorstand. Absprachen mit eventuellen Nachfolgern untereinander sind unwirksam. Die Nachpächter müssen dem Verein als Mitglieder angehören.

Sonstiges:

Wir wünschen allen Geburtstagskindern, Jubilaren einen schönen Tag, vor allem Gesundheit.

Bedenkt bitte, dass diese Zeilen bereits Ende März geschrieben wurden.

Kommentare sind geschlossen.