Gartenfreund 06/2020

Illegale Entsorgung:

Auf der Anlage PDK wurden Gartenmöbel und sonstiges hinter dem Vereinsheim abgelegt, natürlich ohne Genehmigung des Vorstandes oder Koppelobmann. Nicht anders auf der Anlage PKB, hier wurde Baumschnitt und sonstiges abgelegt auf dem Vereinsplatz am Vereinsheim. Hier der Hinweis, sollten Gfd./innen bei solchen Aktionen beobachtet werden, wird die Entsorgung auf deren Kosten veranlasst.

Wasserversorgung:

Alle haben sich gefreut, endlich wieder Wasser im Garten, da der Himmel ja den ganzen April nichts gegeben hat. Wer weiß, wie es im Mai weitergeht. Nun die schlechte Nachricht, am 23. April wurde auf der Anlage PKB eine Leckage in einer Hauptwasserleitung festgestellt. Der Koppelobmann, Wasserwart und Helfer (natürlich nur immer zu zweit, wie es sich gehört in der jetzigen Zeit) machten sich auf die Suche nach der Leckage und wurden auch fündig. Es war ein T-Stück, was defekt war. Nach Begutachtung wurde beschlossen, die Instandsetzung durch eine Fachfirma durchführen zu lassen.

Sonstiges:

Wir wünschen allen Geburtstagskindern, Jubilaren einen schönen Tag, vor allem Gesundheit. Hoffentlich ist der Corona-Spuk bald vorbei, damit auch wieder Gemeinschaftsarbeit angesetzt werden kann, zurzeit können nur Arbeiten durchgeführt werden im Alleingang oder max. zu zweit.

Bedenkt bitte, dass diese Zeilen bereits Ende April geschrieben wurden.

Kommentare sind geschlossen.