Gartenfreund 07/2020

Wasserversorgung Anlage PKB:

Nachdem die erste Leckage in der Hauptwasserleitung beseitigt war, wurden weitere Undichtigkeiten festgestellt. Hier mussten im Tulpenweg zwei größere Ausschachtungen durchgeführt werden, um an die Schadensstellen zu gelangen.

Am Schacht beim Vereinsheim musste das komplette Innenleben (Verbindungen u. Ventile entfernt werden). Die Instandsetzung wird teilweise durch eine Fachfirma durchgeführt, da wir nicht über die Werkzeuge und die Erfahrung für solche Arbeiten verfügen. Wir hoffen, dass es dann gewesen ist mit den Leckagen in der Hauptwasserleitung.

Sonstiges:

Wir wünschen allen Geburtstagskindern, Jubilaren einen schönen Tag, vor allem Gesundheit. Bedenkt bitte, dass diese Zeilen bereits Ende Mai geschrieben wurden.

Kommentare sind geschlossen.