Gartenfreund 10/2020

Eingangstore Pfannkuchenberg:

Am 25. Juli und 08. August wurden auf der Anlage Pfannkuchenberg die Eingangstore im Zuge der Gemeinschaftsarbeit entfernt. Die Eingangstore wurden 1992 erstellt und wurden mit den Jahren marode und hätten nur mit einem hohen finanziellen Aufwand Instand gesetzt werden können. Insgesamt wurden 1.600 Kg Dachpfannen und 1.400 Kg Holz dem Recycling zugeführt.

Tor steht noch    
Tor ist gefallen

                                                

Knickarbeiten:

Nochmals der Hinweis: Ab November soll mit einigen Knickarbeiten in der Anlage Pfannkuchenberg begonnen werden. Nach der Arbeit ist für einen kleinen Imbiss gesorgt. Bitte schaut in die INFO-Kästen, wann die Termine stattfinden. Es ist ja nicht mehr die Zeit, dass man jeden Tag im Garten ist.

Öffnungszeiten der Wirtschaftswege Anlage Pfannkuchenberg:

Achtung: Aufgrund des Feiertages, am Samstag den 03. Oktober werden die Wirtschaftswege bereits am Freitag den 02. Oktober um 18:00 Uhr geschlossen.

Nach dem Wasserabstellen am 10. Oktober bleiben die Wirtschaftswege bis zum 24. Oktober zum Ab- Anfahren von Baumschnitt, Grünabfällen, Mist offengehalten. Anschließend sind die Wege bis zum Frühjahr 2021 geschlossen.

Sonstiges:

Nach den doch fast zu heißen Tagen im August hoffen wir auf einen schönen September mit angenehmen Temperaturen, damit die Parzelle langsam auf die Winterruhe vorbereitet werden kann. Wir wünschen allen Geburtstagskindern, Jubilaren einen schönen Tag, vor allem Gesundheit. Bedenkt bitte, dass diese Zeilen bereits Ende August geschrieben wurden.

Kommentare sind geschlossen.