Gartenfreund 11/2020

  1. Knickarbeiten Anlage Pfannkuchenberg: entfällt aufgrund der Pandemie und Beschränkungen

Am Samstag, den 21. November soll mit dem Knicken begonnen werden. Beabsichtigt ist den Knick zwischen Tulpenweg/Dahlienweg Höhe V.-Heim bis zum Meisenstieg abzunehmen. Aus diesem Grund bitten wir alle Parzelleninhaber aus diesem Bereich für einen reibungslosen Zugang zum Knick zu schaffen. Das anfallende Buschholz wird auf dem Vereinsplatz gelagert und wenn möglich auch gleich geschreddert.

  • Vereinsheim Anlage Polizeidienerkoppel

Im Rahmen der Gemeinschaftsarbeit wurde das Vereinsheim mit einem neuen Anstrich versehen und erstrahlt jetzt in Schwedenrot. Des Weiteren wurden diverse Blockhausprofilbretter an der Stirnseite ausgewechselt.

  • Gartenjahr:

Wir hoffen, dass alle mit der diesjährigen Ernte zufrieden waren. Jetzt kehrt langsam Ruhe ein und die Tage sind ganz schön kurz. Wenn Ihr auf der Parzelle nach dem Rechten schaut, werft bitte einen Blick zu den Nachbarn, ob auch dort alles in Ordnung ist.

  • Sonstiges:                                               

Wir wünschen allen Geburtstagskindern, Jubilaren einen schönen Tag, vor allem Gesundheit. Ein Aufruf an alle Teilnehmer der KVD-Laubenversicherung. Denkt bitte daran, die Prämie bis Mitte Dezember auf das Vereinskonto zu überweisen.

Kommentare sind geschlossen.