Gartenfreund 11/2023

  1. KVD-Versicherung
    Ein Aufruf an alle Teilnehmer der KVD-Laubenversicherung. Denkt bitte daran, die Versicherungsprämie bis Mitte Dezember auf das Vereinskonto zu überweisen. Wenn möglich, richtet doch bitte einen Dauerauftrag über das Konto bei der Sparkasse/Bank ein.
  2. Gartenjahr:
    Wir hoffen, dass alle mit der diesjährigen Ernte zufrieden waren. Jetzt kehrt langsam Ruhe ein und die Tage sind ganz schön kurz. Wenn Ihr auf der Parzelle nach dem Rechten schaut, werft bitte einen Blick zu den Nachbarn, ob auch dort alles in Ordnung ist.
  3. Gemeinschaftsarbeit und Koppelobleute:
    Bedauerlicherweise hat der Koppelobmann der Anlage PKB seinen Posten niedergelegt. Der Obmann der Anlage PKB hatte trotz des Anfanges des Jahres bekannt gemachten Termine für die Gemeinschaftsarbeit kaum oder wenig Gfd/innen, die zu den Terminen erschienen sind. Aus diesem Grund sieht er es nicht mehr ein, sich die Samstagvormittage mit vier bis fünf Leuten zu vertreiben. Der Vorstand bedankt sich beim Gfd. für die geleistete Arbeit und hofft, schnell einen Nachfolger zu finden, damit die Anlagen weiter den Anforderungen entsprechen.
  4. Sonstiges:
    Wir wünschen allen Geburtstagskindern, Jubilaren einen schönen Tag, vor allem Gesundheit.