Gartenfreund 12/2023

Wasserversorgung:

Die Wasserversorgung wurde am zweiten bzw. dritten Oktoberwochenende abgestellt. Es wurden alle Steigrohre mit einem Blindstopfen versehen, diese bleiben bis zum Wasseranstellen im Frühjahr auf den Verbindungen. Die Wasserwarte werden die Blindstopfen dann wieder entfernen und einsammeln. Es wird darauf hingewiesen, dass das Anstellen des Wassers auf der Anlage Pfannkuchenberg im Frühjahr nur einmal angeboten wird, wer zu diesem Termin sein Zubehör nicht bereit gelegt hat, muss die Saison ohne Wasser auskommen.

KVD-Versicherung:

Ein Aufruf an alle Teilnehmer der KVD-Laubenversicherung. Denkt bitte daran, die Prämie bis Mitte Dezember auf das Vereinskonto zu überweisen, da sonst ab dem 01. Januar 2024 kein Versicherungsschutz mehr besteht.

Sonstiges:

Wir wünschen allen Geburtstagskindern, Jubilaren einen schönen Tag, vor allem Gesundheit.  Aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit allen Gfd: Innen eine schöne und geruhsame Adventszeit sowie ein friedvolles Weihnachtsfest in diesen doch sehr unruhigen Zeiten.